Bewerbung als TTT Supporter

  • Hallo verehrtes Ostblock-gaming Server-Team

    Hallo mein name ist Kevin ich bin 17 jahre alt chille in meiner freizeit mit mates oder zocke die verschiedensten online games

    oder verbringe meine zeit draußen mit mates ansonsten helfe ich halt mal aus bei der arbeit meiner mum


    Meine erfahrungen Ich war vor kurtzer zeit erst wd mal Moderator auf einem server

    musste dem ensprechend Event verwalten Gewisse Team-Positionen und mich um cheater

    kümmern sonst halt noch auf nen paar Servern mal Supporter-Admin

    ich hatte mal einen eigenden Server aber der lief dann doch nicht so wie ich es mir vorstellte

    und habe diesen Server aufgegeben



    Meine stärken ich komme mit eigentlich echt jedem klar lasse mich nicht schnell reizen gehe relativ oft stress aus dem weg

    Fokusiere mich auf das was ich vor habe und schiebe es nicht immer daher


    Schwächen ich habe eine Leserechtschreib schwäche reagiere manchmal anders als professional bei themen wie toten familien mitgliedern

    da ich da nicht grade wenige erfahrungen habe aber ansonsten reagiere ich eigentlich immer neutral



    Test Szenario : Beispiel Clive und Mr.Mean sind dabei itzlea zu Provotieren oder zu belästigen würde ich sie verwarnen

    das sie dies unterlassen würden sie weiter machen würde ich sie Muten in einem bereich von 10-20 Minuten

    wären dies Teamler was sie in dem fall ja auch sind würde ich es dem head-admin jeff Melden


    Danke fürs lesen das war meine Bewerbung

  • Guten Tag xFlakezZ ,


    du darfst selbstverständlich Teile deiner alten Bewerbung verwenden, trotzdem solltest du noch einmal die Vorgaben ansehen.

    Deine Gliederung und gefällt mir nicht, auch die Stichpunkte sind nicht aufgegriffen als Überschriften, dies lässt deine Bewerbung sehr schlecht aussehen.

    Auch wie bereits Patrick aufgegriffen hat, hat sich inhaltlich nichts geändert, dies kannst du unter folgendem Link selbst sehen.

    Ich bitte dich daher deine Bewerbung dahingehend etwas zu verbessern, auch die Rechtschreibung wäre dabei etwas, was du in Betracht ziehen solltest.

    Wie gesagt, Teile der Bewerbung sind in Ordnung, aber einfach nur ein paar Daten abändern ist dann schon wieder zu viel.

    Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich gerne im Teamspeak zu deiner Verfügung.


    Grüße

    Jeff

  • Wenn man sich im Team bewerben will dann sollte man auch als normaler Spieler aktiv sein was ich bei dir nicht so beobachtet habe. Und das mit der kopierten Bewerbung wurde ja schon angesprochen. Dich als Admin schätze ich als sehr subjektiv ein und ich denke du bist leicht zu provozieren deshalb dagegen.



    Lg Timo