Statement zum Ostblock Gaming Projekt.

  • Liebe Community,


    Falls man das noch so nennen kann oder sollte man lieber mittlerweile in betracht ziehen das ganze als eine neu Eröffnung eines Kindergartens zu erklären.

    Das Ostblock Gaming Team hatte damals noch kompetentes Personal zu Zeiten wo Gucci und andere noch dabei waren mittlerweile besteht es aus Kindern die nur wissen wie man sich einschleimt gemeint damit sind Leute wie Ace der nicht mal die nötige Reife hat in so einer Position zu sitzen, Clive der eh nur bei Smokie suckt um weiter zu kommen und die beiden Owner die nichts auf die Reihe bekommen.


    Dazu kommend wird die Community eindeutig ignoriert und abgefertigt mit Worten wie "Ich bin der Head Admin und habe immer Recht und deshalb ist der Ban gerechtfertigt", wir sind zu blöd Fehler in Plugins zu entdecken und schieben darum die Schuld auf einen User der sich Vorteile dadurch verschaffen hat sehen allerdings nicht ein diesen zu entbannen nachdem er sein Fehler eingesteht und sich entschuldigt und das er argumentiert mit "Wen jucken die Credits" finde ich vollkommen in Ordnung wenn ihr nur argumentiert mit "Wen jucken die Spieler".


    Einige Leute damals im Team haben Fehler gemacht aber dennoch waren diese Personen wenigstens mehr Aktiv an der Community interessiert als das Team von Heute, Gucci, Starwick, Tira und andere haben mehr Zeit investiert als jeder von den jetzigen ohne Ausnahmen.


    iTweek scheint mir mittlerweile der einzig Kompetente im Team der ohne Zweifel mehr Erfahrung hat ein Projekt zu Leiten als Smokie & RasiereR.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Sanpai aka Ben

  • Danke für dein Statement

    Das zeig wieder das Leute die in 2. Reihe stehen einfach kein Ahnung haben. @Sanpai ich kenne dich glaube nicht aber ich denke du schaust nur zu uns schlecht rauf. Wir versuchen Natürlich immer das beste draus zu machen. Das Problem ist wir können uns nicht 24/7 um alles kümmern. Ich z.b habe noch ne Ausbildung am laufen und andere stecken in der Schule fest. Es kann auch passieren das man momentan verhindert ist. Ich glaube du verstehst nicht die Welt. Wenn du ein Problem mit irgendwelche Teammitglieder oder sogar mit Spielern hast kann der rest auch nix dafür.


    In echt gibt es auch Probleme also dürfen wir dann auch keine haben. Also jetzt nicht falsch verstehen.


    Die Teammitglieder von Früher haben auch ihr Job gemacht und auch mit Fehlern. Also und Chancen hat doch jeder schon bekommen.

    Aber manche sehen halt nur das schlechte und das zieht sehr nach unten. Es macht einfach kein Spaß mehr.


    Dein Statement hast du abgegeben. Lob an dich von dir kommt ja keins ;)


    Wiedergesehen



    Mfg Mike

  • Dazu kommend wird die Community eindeutig ignoriert und abgefertigt mit Worten wie "Ich bin der Head Admin und habe immer Recht und deshalb ist der Ban gerechtfertigt", wir sind zu blöd Fehler in Plugins zu entdecken und schieben darum die Schuld auf einen User der sich Vorteile dadurch verschaffen hat sehen allerdings nicht ein diesen zu entbannen nachdem er sein Fehler eingesteht und sich entschuldigt und das er argumentiert mit "Wen jucken die Credits" finde ich vollkommen in Ordnung wenn ihr nur argumentiert mit "Wen jucken die Spieler".

    Genanntes Problem:
    Community wird für dumm verkauft und Forderungen ignoriert.


    Wir versuchen Natürlich immer das beste draus zu machen. Das Problem ist wir können uns nicht 24/7 um alles kümmern.

    Minemikes Rechtfertigung: Wir sind nicht immer da, um uns um alles zu kümmern.

    ______________________

    Frage an MiniMickey:
    Haben Sie den Beitrag gelesen, bevor sie geschrieben haben?


    Tira

    Fuck Tira diesen Bastard, der hat als Admin nicht eine einzige Sache gemacht

  • Smokie schreibt: "wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du auch gehen ciao!!" und sperrt dein Forenprofil.

    Don't forget: :BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER: und warte.. da war noch was.... :BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER: da es bei der Menge noch nicht wirkt.... noch ein paar.... :BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER::BIER:


    ;)

  • Aber Sanpai was möchtest du von uns denn? Ich weiß ja nicht was damals vorgefallen ist deswegen weiß ich ja auch nix.

    Ich sehe nur den Beitrag wie du alle schlecht beschreibst weil dir es hier nicht passt. Ich kann dich wirklich nicht verstehen.

    Kenne ja auch nicht den Hintergrund.


    Aber ich denke wenn du bereit bist für eine Schlichtung sind wir das auch. Weiß net ob ich das sagen darf. Aber ich werde mal nachhaken.

    ;)


    Und ja ich haben deine Beitrag gelesen. Aber ich habe schon festgestellt das ein paar Punkte nicht so zu Unterstreichen sind.


    Ich weiß immer noch nicht was du mit diesem Statement eröffnen willst


    Darauf erstmal ein :BIER:

  • Ist ja interressant wie sich Leute aus der sogennanten "zweiten Reihe" eine Meinung über mich machen, obwohl sie mich nichtmal richtig kennen. Gut zu Wissen das man nurnoch aufgrund seiner Stimme, seinem Aussehen, und seinen Taten beurteilt wird.

    Erschreckend wie man in der heutigen Zeit heruntergemacht wird, obwohl man die Person nichtmal richtig kennt.

  • Clive der eh nur bei Smokie suckt um weiter zu kommen

    Moin Senpai!

    Im endeffekt bringt deine Aussage zum vorschein, dass ich meine Arbeit als Admin (davor als Supporter) nicht Ordnungsgemäß ausführe und mich somit durch schleimerei hocharbeite.

    Dazu habe ich eine Frage an dich: 1. Wie habe ich mich denn, laut deiner Aussage, bei Smokie hockgesuckt?


    Grüße Clive

  • Hello Mr Starwick,

    Liebe Community,


    Falls man das noch so nennen kann oder sollte man lieber mittlerweile in betracht ziehen das ganze als eine neu Eröffnung eines Kindergartens zu erklären.

    Ja wenn man es genau nimmt, kann man das hier noch so nennen, siehe dazu: Definition des Begriffes "Community". Jedoch möchte ich dir hier kostenlos, aber nicht umsonst, ein paar Tipps geben. Ein Statement wäre genau das Gegenteil von deinem Text. Weder erklärst du öffentlich etwas, noch verlautbarst du es, du stellst Behauptungen auf, ohne diese zu erläutern, dementsprechend ist deine Erörterung um dies in Schulnoten auszudrücken eine 5- (01). Hierbei ist es nur keine 6, weil zumindest versuchst hast einige Zeilen zu schreiben!



    Das Ostblock Gaming Team hatte damals noch kompetentes Personal zu Zeiten wo Gucci und andere noch dabei waren mittlerweile besteht es aus Kindern die nur wissen wie man sich einschleimt gemeint damit sind Leute wie Ace der nicht mal die nötige Reife hat in so einer Position zu sitzen, Clive der eh nur bei Smokie suckt um weiter zu kommen und die beiden Owner die nichts auf die Reihe bekommen.


    Ich will hier nicht sagen, dass Gucci alles falsch gemacht hat, sicherlich war vieles auch richtig, aber kamen nicht damals von dir, aufrichtiger Starwick, mehrmals bekundet worden, wie inkompetent und fehlplatziert jener Gucci doch war? Lass mich einmal eine sehr vage Behauptung aufstellen, dies ist wieder eine Lüge der Leitung, das hast du so niemals gesagt?


    Ich denke das Ace wesentlich reifer ist als du, dafür möchte ich einmal ein paar Begriffe die dein Fehlverhalten widerspiegeln auflisten: lästern, hinterhältig, aggresiv, banlustig uvm. .


    Ach ja, das ewige Beschweren gegenüber der Leitung, ich bin der Meinung, dass die Leitung näher an der Community ist, als bei vielen Anderen. Des Weiteren ist es völlig natürlich, dass Menschen nicht immer Zeit für ihr Hobby haben, dabei geht Real-life ganz klar vor. Dabei rede ich von richtigen Real-life ohne PC, also schließe ich hier auch Internetbeziehungen aus.


    Mich wundert es, dass du mich in diesem Zusammenhang diesmal nicht erwähnt hast. Klar Clive und ich fahren jede Woche über 600km um Smokie zu besuchen, wir müssen natürlich zu dritt sein, immerhin muss ja einer die Kamera immer in die interessanten Positionen bewegen. Mich wundert es nur, warum nie jemand deckt, dass wir bei Rasierer sucken.

    Dazu kommend wird die Community eindeutig ignoriert und abgefertigt mit Worten wie "Ich bin der Head Admin und habe immer Recht und deshalb ist der Ban gerechtfertigt", wir sind zu blöd Fehler in Plugins zu entdecken und schieben darum die Schuld auf einen User der sich Vorteile dadurch verschaffen hat sehen allerdings nicht ein diesen zu entbannen nachdem er sein Fehler eingesteht und sich entschuldigt und das er argumentiert mit "Wen jucken die Credits" finde ich vollkommen in Ordnung wenn ihr nur argumentiert mit "Wen jucken die Spieler".

    Gut, dass du mich nicht wörtlich korrekt zitieren kannst ist okay, kann ich meistens auch nicht, aber doch wengistens sinngemäß, du reißt dieses Zitat völlig aus dem Kontext. Dabei ging es explizit darum, dass ich dies theoretisch tun könnte, aber ich hätte in diesem Zusammenhang auch erwähnt, dass ich genauso von der Leitung kontrolliert werde, wie alle anderen Teammitglieder auch, weshalb dies absolut sinnfrei wäre.


    Nunja leider ist SourcePawn eine Sprache die meiner Meinung nach nicht sehr gut dokumentiert ist, vielleicht habe ich auch bisher einfach an der falschen Stelle gesucht, weshalb es schwer fällt, Fehlern in Plugins zu finden. Darüber hinaus wird jeder Mensch, der selbst schon einmal größere Projekte hatte verstehen, dass es sehr schwer ist sich in eine Programmierarbeit einer anderen Person einzuarbeiten. Abgesehen davon, ist die schnellste Möglichkeit auf entdeckte Bugs zu reagieren, deren Benutzung zu verbieten, weil Bugfixes bekannter Maßen nicht direkt zur Verfügung stehen.


    Bei "Wen jucken die credits" ging es meines Erachtens einfach nur darum, dass das Vergehen "herunter gespielt" wurde, ich bin davon überzeugt, dass dies nicht die absicht von Wolfi | Max war, weil ich ihn auch insgesamt als sehr netten Menschen wahrgenommen habe. Außerdem hast du sicherlich bemerkt, dass wir uns sowohl mit Backware als auch mit Wolfi | Max unterhalten haben und die Bandauer korrigiert haben. Ein weiteres Statement dazu folgt noch, ich hatte bisher nur noch leider nicht die Zeit dafür.


    Einige Leute damals im Team haben Fehler gemacht aber dennoch waren diese Personen wenigstens mehr Aktiv an der Community interessiert als das Team von Heute, Gucci, Starwick, Tira und andere haben mehr Zeit investiert als jeder von den jetzigen ohne Ausnahmen.


    Du kritisierst , dass Teammitglieder die nötige Reife fehlt, aber sagst genau mit diesem Satz aus, dass ja Fehler gemacht wurden, also die nötigen Voraussetzungen nicht erfüllt waren, aber die Aktivität dies ja rechtfertige. Dafür gibt es im Deutschen ein schönes Sprichwort."Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."

    iTweek scheint mir mittlerweile der einzig Kompetente im Team der ohne Zweifel mehr Erfahrung hat ein Projekt zu Leiten als Smokie & RasiereR.


    iTweek scheint mir mittlerweile der einzig Kompetente im Team der ohne Zweifel mehr Erfahrung hat ein Projekt zu Leiten als Smokie & RasiereR.


    Ja wir sind auch sehr dankbar iTweek zu haben, er hat gerade im Server-Bereich sehr gute Kompetenzen und konnte uns schon oft weiterhelfen, wir hoffen natürlich, dass dies in der Zukunft so bleibt.


    Liebe Grüße

    Jeff

  • Ach ja, das ewige Beschweren gegenüber der Leitung, ich bin der Meinung, dass die Leitung näher an der Community ist, als bei vielen Anderen.

    Ist jetzt nicht wirklich eine herausragende Leistung, wenn 90 % der noch aktiven Spieler zum Team gehören und selber in der Adminbesprechung sitzen.

    Zu der Sache mit Clive: Wurde er damals nicht aufgrund seines VAC Bans vom Team entfernt?

  • Du redest das es kein kompetentes Personal gibt aber warum bist du denn geflogen?


    Zum Neustart von OBG würde ich sogar zustimmen da es irgendwie eine der einzigen Lösungen ist....


    Und du sollst mehr Arbeit als der Rest gemacht haben? Das ich nicht lache... Ich meine so aktiv warst du auch nicht du hast höchstens die Online Stunden eingehalten .... Und weißt du warum nur die Online Zeiten? Weil du mit Kev die ganze Zeit Rocket League gespielt hast.


    Und ich will nicht bestreiten dass du gute Arbeit im Forum gemacht hast aber letztendlich hätte sich jedes andere Teammitglied auch dafür bereit erklären können du warst halt so schlau und hast dir den Forum Manager Rang geschnappt um dann später zu sagen "IcH hAb sOvIeL gEmAcHt".


    Das mit wolfi und Backware wurde meines Wissens auch geklärt .



    Mit nicht so lieben Grüßen Timo