Entschuldigung an Betroffene meines Fehlverhaltens im Team

  • Hallo Community,


    wie einige höchstwahrscheinlich erfahren haben, bin ich aufgrund von Fehlverhalten auf den OBG-Servern aus dem Team geflogen.

    Deshalb möchte ich mich bei alle denen, die von meinem Fehlverhalten betroffen waren, entschuldigen und euch bitten

    mir zu vergeben.

    Falls es mal dazu kommen sollte das ich dem Team wieder beitrete, sprecht doch bitte mit mir anstatt alles zu

    verheimlichen oder gar einem anderen Team-Mitglied melden.

    Zuletzt möchte ich gern sagen dass ich mich aufrichtig entschuldigen für die Unannehmlichkeiten die ich evtl. für einige

    Spieler verursacht habe.


    Ich bitte daher die betroffenen Spieler mir zu verzeihen und mir eine 2te Chance zu geben.


    Trotz dessen wünsche ich euch ein schönes und aufregendes Erlebnis auf OBG.