Entbannungsantrag von Backware

Letzten 5 Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie wär's mit einem Neustart 15

      • Tultimate
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      232
      15
    3. raffa

    1. Wen würdet ihr Gerne als Teammitglied sehen? 12

      • Rej
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      513
      12
    3. Rej

    1. Was ist euer Lieblingslied? 38

      • Rej
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      1,4k
      38
    3. Rej

    1. Server : 5.199.130.117 [Wartungsarbeiten] System 24

      • iTweek
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      276
      24
    3. Rej

  • Dein Name auf dem Server : Backware

    Welcher Server: [GER] OBG ~ TTT Trouble in Terrorist Town | !knife | !ws | !sto

    Welcher Admin: Jeff

    Grund des Bans: Wir sehen uns dann in einem Jahr, drohen damit gegen Teammitglieder zu provozieren. Smokie diskutiert nicht!

    Erklärung der Situation aus deiner Perspektive:

    Ich frage minemike warum er das Team verlassen hat. (Ingame)

    Er kommt ihn Channel (Ts) chovy und Jeff wahren schon bereits da.

    Minemike antwortet auf meine frage (Ts) : "Damit ich euch nicht mehr an der Backe habe" Was meiner Meinung nicht ernst zu nehmen wahr.

    Ich antworte darauf ironisch (Ts): "Wahr ehh Mr.Means schuld" Warum ich das gesagt habe! Es gab zwei mal Stress an den Tag mit mr.mean was Minemike ziemlich nervig fand wahr

    Ban

    Finde ich eigentlich nicht gerechtfertigt. Mann wir für das Wort Hurensohn 5 Minuten gemutet bis 1 Tag Gebannt. Ich werde für denn Satz "Wahr ehh Mr. Means schuld" 12 Monate gebannt.

    Deine Steam ID: https://pastebin.com/PTL031P1

    Mögliche Zeugen zu diesen Vorfall: Chovy, Minemike (https://prnt.sc/pupn3l) und Jeff

    Wie ich mich ihn Zukunft verhalten will:

    Ich will mich ihn Zukunft weniger Provokant und mehr Defensiv verhalten.

    Möchte hier noch mal anmerken finde die Reaktion von Jeff normal. Kann aber die länge überhaupt nicht nachvollziehen. :|

  • Ich möchte darauf verweisen, dass ich mich in der Shoutbox sehr stak für dich und Wolfi | Max eingesetzt habe.


    Wenn kein Unban erfolgt ist es mehr als traurig, dass hier die Entscheidungen so hart und ohne nachzudenken getroffen werden.


    My Name is Jeff , ich habe mich wohl deiner Ansicht nach mehr provokant in den letzten Tagen verhalten im OBG Forum als diese hier wohl am Server. Wenn du Backware und Wolfi | Max nicht richtig und fair behandelst bezüglich den Banns bist du genau das, was viele von dir mir über dich berichtet haben.


    Ich empfehle dir, dass du beide Banns komplett aufhebst, da bei beiden Fällen es maßlos übertrieben ist und du dich entschuldigen solltest.

    Anschließend solltest du mal deine Admins/Supporter öfter überwachen.

  • Guten Tag Backware ,


    ich möchte mir hier einmal erst auf Flamex Äußerung eingehen, weil diese einige Fragen klären.

    Zuerst einmal, bin ich mir nicht sicher ob "ohne nachzudenken" wieder einmal betrunken entstanden ist oder du gerade versuchst einfach reinzutrollen, anderst könnte ich mir diesen Satz nicht erklären!


    Wo behandele ich denn Leute nicht fair? Ist Mobbing klar verboten? Ja. Es ist immerhin bekanntlich auch straftrechtlich relevant, da weiß doch jeder mit mehr als einer Gehirnzelle, dass sowas nicht erlaubt ist.


    Wie du sicherlich weißt überwache ich mein Team sogar ziemlich stark und das auch ziemlich neutral. Viele Spieler/Teammitglieder kommen denke ich mir gut klar, aber wissen auch, dass ich bei Fehlverhalten durchgreife.


    Mobbing ist für mich etwas, was garnicht geht und da habt ihr die Grenze klar überschritten!
    Die meisten wissen das ich viel Spaß verstehe, aber in diesem Fall nicht, vorallem da du zuerst behauptest hast, dies so nie gesagt zu haben und dann doch wieder einlenkst und sagst es war nur Spaß? Klingt für mich sehr überzeugend und ehrlich. Daher muss ich davon ausgehen, dass du versuchst dem Team und damit der Community zu schaden!


    Andererseits bist du noch einigermaßen sachlich, wenn auch nicht bei allem, weswegen ich dein Verhalten insgesamt als tolerierbar erachte. Deshalb habe ich wie du sicherlich weißt, bisher nichts dagegen unternommen.


    Backware, ich bitte dich hier noch einmal explizit darum bei der Wahrheit zu bleiben, solltest du ehrlich sein und die ganze Sache noch einmal genau erläutern, bin ich gewillt mit dem Team noch einmal über einen möglichen Unban zu reden.


    Grüße

    Jeff

  • Also Jeff hier ist noch mal deine Genau Beschreibung.

    Backware, ich bitte dich hier noch einmal explizit darum bei der Wahrheit zu bleiben, solltest du ehrlich sein und die ganze Sache noch einmal genau erläutern, bin ich gewillt mit dem Team noch einmal über einen möglichen Unban zu reden.

    Ich glaube es wahr gegen 18:00 Uhr Chovy und ich hingen gemeinsam mit Wolfi in Channel ab.

    Aus ihr irgend ein Grund musste Wolf gehen. Kurz darauf beleidigte Chovy Jeff als Spaßt und Probierte sich Lächerlich raus zu reden.

    Als MInemike ihn game Kamm und ich aus ein andren Gesprächs verlauf mit bekam das minemike den dienst als Admin liquidieren.

    Meine frage darauf warum er dies Tat und er ingame antworte was ich nicht mit Kam . Da zu der zeit viel auf den Server los wahr (18:30).

    Als ich mit teilte das ich nicht mit bekam was er sagte kam er darauf ihn ts. Und sage "Da mit ich dich und Chovy nicht mehr an der backe habe"

    Ich erwiderte seine Artwort mit den Worten "JO wahr ehh Mr.Means schuld".

    Als Jeff mich später darauf ansprach wie lange ich gern mein Ban hätte.

    Frage ich "Warum"

    Er sagte glaube ich "Also 365 Tage"

    Ich sagte "1 Jahr und ein Tag"

    Und weg wahr ich!!!!!


    Ich habe https://prnt.sc/pupn3l Minemike auch als zeugen angegeben

  • Ich verstehe immernoch nicht warum es meine schuld sein kann, obwohl ich nichtmal zu dem zeitpunkt aufm server war. Außerdem: Warum bist du dann auch so provokativ und respektlos gegenüber admins wenn du ganz genau weißt das die Situation ernst gemeint war? Geht mir iwie nicht in die birne.!

  • mr mean schon seid 17h mad? ist aber nicht gesund


    er hat alles was er gesagt hat ironisch gemeint genauso wie minemike

    Situation ernst gemeint war?

    diese ernste Situation gab es nicht, minemike war auf TS eingeladen weil wir wissen wollten ob er wegen uns das Team verlassen hat und Backware und Mike haben darüber einpaar späße gemacht wo back dann gesagt hat des es "jA sOwIeSo MrMeAnS sChUlD wAr" dass er gegangen ist und Jeff hat das nur mitbekommen weil er im Channel war um mit mir was zu klären