Entbannungsantrag und Entschuldigung von NatriumchloridSensei/SaltySensei/BinZumKnuddelnDa

Letzten 5 Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was ist euer Lieblingslied? 31

      • Rej
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      1,1k
      31
    3. Rej

    1. Öffentliche Adminbesprechung

      • My Name is Jeff
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      75
      0
    1. How to destroy your community 5

      • chovy.exe
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      131
      5
    3. Faiding

    1. Entbannungsantrag von Wolfi 14

      • Wolfi | Max
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      151
      14
    3. Smokie

    1. Entbannungsantrag von Backware 8

      • Backware
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      190
      8
    3. Backware

  • - Mein Name auf dem Server:

    Mein Name war zum Zeitpunkt des Banns: NatriumchloridSensei, SaltySensei oder BinZumKnuddelnDa


    - Welcher Server?

    Alle damalig vorhandenen Server (Jail, TTT)


    - Welcher Admin?

    VAC, Neuling9000


    - Grund des Bans:

    Clientmodifikationen, Bannumgehung


    - Erklärung der Situation aus meiner Perspektive:

    Als aller erstes möchte ich mich bei der ganzen damaligen sowie auch heutigen Community für mein nicht aufrechtes Verhalten entschuldigen. Ich habe vor 7 Monaten aus Langeweile vielen Spielern den Spielspaß geraubt indem ich Clientmodifiaktionen (Cheats, Hacks) benutzt habe und ebenso Bannumgehung begangen habe. Die Situation kann aus meiner Perspektive nicht großartig beschrieben werden, da ich aus jux und tollerei gecheatet habe. Ich habe nach gründlichen Nachdenken meiner Fehler nun eine 7 monatige Pause von Counterstrike Global Offensive genommen und habe vor nun wieder anzufangen. Ich möchte mich nochmals für alle Fehler die ich begangen habe von ganzem Herzen entschuldigen und um Vergebung der Teammitglieder und der Spieler bitten. Ich habe nicht vor noch einmal diesen Fehler zu begehen und würde mich freuen mich nach langer Zeit wieder der Community anschließen zu dürfen.


    - Meine Steam ID:

    Steam ID: STEAM_1:1:466040830

    Steam ID3: [U:1:932081661]

    Steam ID64: 76561198892347389<br>

    -Mögliche Zeugen des Vorfalls:

    Es gab einige Spieler die die Nachricht des VAC´s gesehen haben und auch mitbekommen haben, wie Neuling9000 mich damals gebannt hat. Genaue Namen sind mir traurigerweise nicht bekannt.


    Ich bedanke mich für das sorgfälltige Durchlesen meines Entbannungsantrages.


    Mit freundlichen Grüßen


    NatriumchloridSensei / Max

  • schade der erste cheater der auch endlich mal sagt das er gecheatet hat und sowas zugibt ;) der hätte nen entbann safe verdient und nicht diese MeIn AcCounT wuRde voN MeXikaNischEn KaSaChiscHen HaCKeRN GeKlaUT uNd DIe HabNE ReinGeCheatEt oder viele weitere gute ausreden