Bewerbung als TTT-Supporter

Letzten 5 Beiträge

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TTT-Supporter-Bewerbung 4

• Wolfi | Max
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      119
      4
    3. My Name is Jeff

1. Teamänderung 14

• My Name is Jeff
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,5k
      14
    3. My Name is Jeff

1. Entbannungsantrag und Entschuldigung von NatriumchloridSensei/SaltySensei/BinZumKnuddelnDa 4

• NatriumchloridSensei
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      91
      4
    3. My Name is Jeff

1. Bewerbung als TTT-Supporter 5

• Ace/Alex
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      176
      5
    3. My Name is Jeff

1. Bewerbung als TTT-Supporter 11

• Clive
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      411
      11
    3. My Name is Jeff

• -Über mich:

Hallo Ostblock-Community,

mein Name ist Alexander und ich bin 16 Jahre jung und stamme aus dem schönen Bayern.

Ingame bin ich ebenfalls unter dem Namen Mr Mean bekannt.

Momentan gehe ich noch auf die Realschule und besuche die 10. Klasse.

Ich besitze zwei Hunde wie auch einen Kater.

Zu meinen Hobbys zählen Badminton, Kart/Auto-Slalom und ebenfalls Onlinespiele wie CS:GO oder For Honor und viele weitere.

-Erfahrungen:

Leider hatte ich noch nie die Chance, auf verschiedenen Servern Supporter zu werden.

Dennoch würde ich behaupten, dass ich mit fast 24.000 Stammpunkten und über 300 Spielstunden auf eurem TTT-Server sehr gut mit dem Regelwerk vertraut bin und es auch dementsprechend in Supportfällen anwenden würde.

Ich habe nicht nur auf eurem Server Erfahrungen mit den TTT Regeln gemacht ,sondern auch auf anderen Servern und kann somit auch noch unbekannte Situationen klären, die vielleicht so noch nicht vorgekommen sind.

-Stärken& Schwächen:

~Stärken:

-selbstbewusst und standhaft

-ich verzweifle nicht sofort

-gute Englischkenntnisse

-Ehrlichkeit und Kritikfähig

-Gewissenhaft

-Respektvoll

-witzig

~Schwächen:

-manchmal zu spaßig

-reizbar, wenn man mich sehr lange provoziert.

-stehe manchmal auf der Leitung

-Kontakt:

Steam-Profil

STEAM_0:0:441652175

-Warum ich?

Wie schon oben erwähnt, habe ich über 300 Spielstunden alleine auf Eurem TTT-Server und kann so von mir selbst behaupten, ein Erfahrener Spieler zu sein und gut dazu beitragen, dass ein Supportfall schnell geregelt werden kann.

Ebenfalls kann ich auch Internationalen Spielern mit meinen Englischkenntnissen helfen, sollten sie Hilfe benötigen.

Zudem denke ich, dass ich etwas am Server bewirken könnte und somit vielleicht neue Mitglieder dazu gewinnen kann.

-Test Szenario:

Engländer weiß nicht, dass Randomdamage bzw. Randomkilling nicht erlaubt ist und tötet/ damaged Spieler.

Ich schaue in die Logs. *Sehe: Er hat ihn getötet/ getroffen.

Frage erst was passiert ist. Höre mir beide Seiten an und fälle dann ein Urteil. Sollte das Opfer, der Täter nicht mit dem Urteil einverstanden sein,

würde ich mir im Notfall die Demos anschauen. Wenn sich herausstellt, dass mich einer belogen hat, wird dieser auch nochmals darauf angesprochen werden und eine Strafe erhalten.

Sollte er es einsehen, wird die Strafe evtl. vermindert.:Bru2:

MFG,

Mr Mean