Bewerbung als TTT-Supporter

Letzten 5 Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie wär's mit einem Neustart 15

      • Tultimate
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      232
      15
    3. raffa

    1. Wen würdet ihr Gerne als Teammitglied sehen? 12

      • Rej
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      514
      12
    3. Rej

    1. Was ist euer Lieblingslied? 38

      • Rej
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      1,4k
      38
    3. Rej

    1. Server : 5.199.130.117 [Wartungsarbeiten] System 24

      • iTweek
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      276
      24
    3. Rej

  • -Über mich:


    Hallo Ostblock-Community,

    mein Name ist Alexander und ich bin 16 Jahre jung und stamme aus dem schönen Bayern.

    Ingame bin ich ebenfalls unter dem Namen Mr Mean bekannt.

    Momentan gehe ich noch auf die Realschule und besuche die 10. Klasse.

    Ich besitze zwei Hunde wie auch einen Kater.

    Zu meinen Hobbys zählen Badminton, Kart/Auto-Slalom und ebenfalls Onlinespiele wie CS:GO oder For Honor und viele weitere.


    -Erfahrungen:


    Leider hatte ich noch nie die Chance, auf verschiedenen Servern Supporter zu werden.

    Dennoch würde ich behaupten, dass ich mit fast 24.000 Stammpunkten und über 300 Spielstunden auf eurem TTT-Server sehr gut mit dem Regelwerk vertraut bin und es auch dementsprechend in Supportfällen anwenden würde.

    Ich habe nicht nur auf eurem Server Erfahrungen mit den TTT Regeln gemacht ,sondern auch auf anderen Servern und kann somit auch noch unbekannte Situationen klären, die vielleicht so noch nicht vorgekommen sind.


    -Stärken& Schwächen:


    ~Stärken:


    -selbstbewusst und standhaft

    -ich verzweifle nicht sofort

    -gute Englischkenntnisse

    -Ehrlichkeit und Kritikfähig

    -Gewissenhaft

    -Respektvoll

    -witzig


    ~Schwächen:


    -manchmal zu spaßig

    -reizbar, wenn man mich sehr lange provoziert.

    -stehe manchmal auf der Leitung


    -Kontakt:


    Steam-Profil

    STEAM_0:0:441652175


    -Warum ich?


    Wie schon oben erwähnt, habe ich über 300 Spielstunden alleine auf Eurem TTT-Server und kann so von mir selbst behaupten, ein Erfahrener Spieler zu sein und gut dazu beitragen, dass ein Supportfall schnell geregelt werden kann.

    Ebenfalls kann ich auch Internationalen Spielern mit meinen Englischkenntnissen helfen, sollten sie Hilfe benötigen.

    Zudem denke ich, dass ich etwas am Server bewirken könnte und somit vielleicht neue Mitglieder dazu gewinnen kann.


    -Test Szenario:


    Engländer weiß nicht, dass Randomdamage bzw. Randomkilling nicht erlaubt ist und tötet/ damaged Spieler.

    Ich schaue in die Logs. *Sehe: Er hat ihn getötet/ getroffen.

    Frage erst was passiert ist. Höre mir beide Seiten an und fälle dann ein Urteil. Sollte das Opfer, der Täter nicht mit dem Urteil einverstanden sein,

    würde ich mir im Notfall die Demos anschauen. Wenn sich herausstellt, dass mich einer belogen hat, wird dieser auch nochmals darauf angesprochen werden und eine Strafe erhalten.

    Sollte er es einsehen, wird die Strafe evtl. vermindert.:Bru2:




    MFG,


    Mr Mean