Große Verbesserungsvorschlag Ansammlung

Letzten 5 Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TTT-Supporter-Bewerbung 4

      • Wolfi | Max
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      119
      4
    3. My Name is Jeff

    1. Teamänderung 14

      • My Name is Jeff
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,5k
      14
    3. My Name is Jeff

    1. Entbannungsantrag und Entschuldigung von NatriumchloridSensei/SaltySensei/BinZumKnuddelnDa 4

      • NatriumchloridSensei
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      91
      4
    3. My Name is Jeff

    1. Bewerbung als TTT-Supporter 5

      • Ace/Alex
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      174
      5
    3. My Name is Jeff

    1. Bewerbung als TTT-Supporter 11

      • Clive
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      411
      11
    3. My Name is Jeff

  • Moin,


    Ich bins mal wieder heute mit einer großen Verbesserungsvorschlagansammlung.


    Ich werde das ganze einfach gliedern und ihr könnt euren Senf zu einzelnen Themen dazu geben.






    1.Spielerzahlen und wie man sie aufrecht erhält.


    In letzter Zeit ist mir aufgefallen das die Server ja mal sehr schlecht oder fast garnicht laufen da dachte ich mir schreibe ich mal was dazu.


    1.1 Events


    Es wurde in letzter Zeit oft versucht Spieler mit Events und gewissen Boni aufrecht zu erhalten hat aber nicht so geklappt....

    Das liegt daran, dass man damit schon früher anfangen hätte sollen. Nämlich schon als die Spielerzahlen noch liefen jetzt wo jeder

    inaktiv ist weil es zu langweilig lesen auch nur noch wenige Leute im Forum was es für Events und Stammspieler Features es gibt.


    Apropos Stammspieler Boni:


    Was bringt es Spielern die eh schon die ganze Zeit spielen Credits hinterherzuschieben ohne das sie was dafür machen müssen.

    Man sollte eher solche Events machen wie wer in der Woche x Stammpunkte macht kriegt y Credits.



    1.2 Die Server Arten


    Vor ein paar Wochen hatten wir noch Jail, WC 3.0 , und TTT , Zombie Escape , 7 Days und keine Ahnung was wir noch hatten, aufjedenfall wurden alle Server runtergenommen bis auf TTT und 1v1 wurde hinzugefügt. Ich möchte die Löschung von WC 3.0 überhaupt nicht anzweifeln aber irgendwie kam das ein bisschen irritierend.


    Deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr Abstimmungen machen solltet welche Server kommen. Denn außer bei Jail und TTT war es immer so das es 1 Woche gespielt wurde und dann nicht mehr.


    1.3 Community Events außerhalb des Games


    Es müssen ja nicht immer Events sein die im Server sind sondern zum Beispiel wie bei der TRAUM_Community (nur als Beispiel) ein Rap Battle oder sowas.

    Man könnte auch ein Community-Treffen in Real Life machen (ja Real-Life ich weis nicht ob ihr das kennt)



    2. Das Team und das Regelwerk


    2.1 Team



    Das Team leistet normalerweise solide Arbeit aber ich habe da trotzdem Probleme mit dem Team. z.B denken viele Leute die im Team sind oder waren das man als Teammitglied einfach nur muten bannen und kicken soll. In meinen Augen sollten Teammitglieder aber auch mit den Spielern interagieren und dafür sorgen, dass sich spieler auf dem Server wohl fühlen und sich nicht denken was denn das für unmotivierte Teammitglieder wären.



    2.2 Humor verstehen


    Dieses Thema hatten wir jetzt schon öfters aber das Team konnte öfters immer noch kein Spass verstehen und ganz ehrlich andere Communitys schaffen es auch mit Spaßbeleidigungen einen vollen Server zu haben wo jeder miteinander Spaß hat.


    Und das hier bezieht sich auch auf 2.1 denn Teammitglieder sollten nicht zu streng sein denn dann geht der SpielSpaß genau so verloren.


    Gucci ist ein perfektes Beispiel wie ein Admin agieren sollte. Er ist nicht zu streng nimmt viele Sachen mit Humor und sorgt dafür das die Spieler ihn nicht hassen

    wenn ihr sie mal mutet oder so. (Ich spreche aus Erfahrung xD)


    2.3 Organisation



    Ich spreche aus Erfahrung die Adminbesprechungen sind meistens echt chaotisch (ich denke mal das darf ich sagen ohne gebannt zu werden mit dem Grund private Details weiter zu geben). Wer Supporter ist sollte seinen Job aufjedenfall auch ersntnehmen und auch aktiv auf den Game Servern spielen. Wir haben sehr viele Negativ Beispiele ich werde jetzt keine Nahmen nennen aber ihr wisst was ich meine. Es muss konsequenter durchgegriffen werden in Adminbesprechungen und in der insgesamten Organisation.


    2.4 Regelwerk



    Ich denke dass das Regelwerk öfters aktualisiert werden muss und auch auf die Wünsche der Community eingegangen werden muss.

    Mehr gibt es darüber nicht zu sagen.



    So ich hoffe ihr nimmt euch meine Vorschläge zu Herzen


    Lg;Timo:D