DNS-Server Probleme

Letzten 5 Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TTT-Supporter-Bewerbung 4

      • Wolfi | Max
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      119
      4
    3. My Name is Jeff

    1. Teamänderung 14

      • My Name is Jeff
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,5k
      14
    3. My Name is Jeff

    1. Entbannungsantrag und Entschuldigung von NatriumchloridSensei/SaltySensei/BinZumKnuddelnDa 4

      • NatriumchloridSensei
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      91
      4
    3. My Name is Jeff

    1. Bewerbung als TTT-Supporter 5

      • Ace/Alex
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      177
      5
    3. My Name is Jeff

    1. Bewerbung als TTT-Supporter 11

      • Clive
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      411
      11
    3. My Name is Jeff

  • 032822b577fe0937ec68509911247311.jpg

    Bild.Quelle:https://administrator.de/wisse…n-l%C3%B6sung-396435.html



    Moin werte Kollegen.


    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt war jetzt das forum 3 tage Offline. Das Problem war leider nicht unserer seite verschuldet sondern an Webtropia wo unsere Domain gemietet haben.


    Zwar laut Support wurden ihre DNS server angeriffen. und nicht mehr richtig erreichbar. Ich habe nun 3 tage versucht mit dem Support die Domain wieder zum laufen zu bekommen, da sie es nicht hinbekommen musste ich das DNS auslagern solange das sie es nicht gefixt bekommen.

    Eure Daten (IN GAME) sind dabei nicht verloren gegangen.


    wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten.



    EMAIL:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr ****,


    bei Ihnen scheint einfach nur der A record zu fehlen, weshalb die Auflösung aktuell nicht funktioniert.

    Bitte überprüfen Sie noch mal Ihre Einstellungen. [A record vorhanden)

    A Record ist vorhanden

    Nach diese Mail habe ich nach eine alternative umgeschaut für die überbrückung.