chovy & Backware ghosten nicht

Letzten 5 Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TTT Tod? 4

      • minemike
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      158
      4
    3. qualizer

    1. Ist minemike ein guter Supporter

      • Smokie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      166
      0
    1. DNS-Server Probleme 1

      • iTweek
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. shiny

    1. Cheatet Cosmos? 10

      • Cosmos59
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      218
      10
    3. Fancy

    1. 1v1 Turnier 1

      • My Name is Jeff
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      108
      1
    3. My Name is Jeff

  • Hi,

    ich hab gesehen, dass der TTT Server leer ist und möcht ihn wieder voll machen :)


    Name: chovy


    Server: TTT / alle


    Admin: Goldie


    Grund des Bans: Ghosting


    Meine Erklärung:


    Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich bereue dass ich für ghosting gebannt werden musste und es mir tatsächlich auch ein bisschen unangenehm ist, obwohl ich nicht zu 100% mit dem Ban einverstanden bin, denn:


    Backware und ich haben wie in letzter Zeit öfters auf Discord gechillt um ein bisschen zu reden. Ich war an dem Tag schon arg angenervt was Knifekills angeht weil ich zuvor von einigen Spielern 1-hit-knifed oder backstabbed wurde.

    In der "ghosting" Situation wurde ich zum X-ten mal backstabbed und war sauer genug um das durch mein Zimmer zu schreien. Da ich Backware die ganze Zeit bissel Vollgelabert hab um ihn zu nerven und ihm die ganze Zeit hinterher gerannt bin wusste er natürlich, dass das auch zu dem Zeitpunkt der Fall war und hat sich mit dem Wissen umgedreht um zu checken ob er was sieht.

    Nach dem er meine Leiche und MrMean, der von dort kam gespottet hatte, dachte er sich er hätte ja einen guten Grund ihn zu killen, was nicht stimmt, da er sich ohne meinen Brüller nicht umgedreht hätte.

    Wie schon gesagt ich bereue diese Aktion und versuche mich in Zukunft mehr zusammen zu reißen was solche ausraster angeht.

    Zeugen: Backware


    SteamID: STEAM_0:1:449637318


    SteamID3: U:1:899274637


    Steam64ID: 76561198859540365




    Gruß chovy

  • Zwei Wochen Ban weil Chovy in sein Headset schreit. : )

    Kleiner Funfact am Rande: Alle Personen im Admin-Team sowie eine Person namens Smokie haben schon mal auf dem TTT-Server geghosted.

    Ich bin eig. kein Fan von "Wenn X das macht, darf ich das ja auch" aber wenn es sich bei X um das Admin-Team handelt, welches Strafen für Ghosting verhängt, dann wirkt's doch ein wenig komisch auf mich.

    Meine Meinung:

    Entbannt den Jungen. Für so eine Kleinigkeit zwei Wochen zu bannen ist schon stark übertrieben. Einen 1-Tages-Bann würde ich GERADE so noch verstehen, aber zwei Wochen?
    Ich habe mal seine Ban-History durchgesehen und er wurde noch nie für Ghosting bestraft. Da kann man doch mal ein bzw. beide Augen zudrücken.

    MfG,


    Tira