OBG Verschwört sich gegen Member!

Letzten 5 Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TTT-Supporter-Bewerbung 4

      • Wolfi | Max
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      119
      4
    3. My Name is Jeff

    1. Teamänderung 14

      • My Name is Jeff
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,5k
      14
    3. My Name is Jeff

    1. Entbannungsantrag und Entschuldigung von NatriumchloridSensei/SaltySensei/BinZumKnuddelnDa 4

      • NatriumchloridSensei
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      91
      4
    3. My Name is Jeff

    1. Bewerbung als TTT-Supporter 5

      • Ace/Alex
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      177
      5
    3. My Name is Jeff

    1. Bewerbung als TTT-Supporter 11

      • Clive
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      411
      11
    3. My Name is Jeff

  • Zuerst Tultimate, dann Tira.. Aus gründen, die nicht legitim klingen. "Die haben die CEO's beleidigt" pff, dass ist das, was sie sagen! Aber das stimmt nicht!
    Ich habe nach langen Recherchen und viel Insider wissen von Leuten aus dem Team, dass Tultimate und Tira bewusst gebannt wurden.
    [Blockierte Grafik: https://prnt.sc/oq3u95]

    Hier sieht man ganz klar, dass es ein Schema gibt. Alle Leute, die Aktiv im Forum sind, werden gesperrt!
    Tultimate, dann Tira.. Als nächstes kommt @BuckOven also sei gewarnt!
    Jeff, falls du das hier ließt, pass auf deinen Posten auf! Nach BuckOven bist du dran!
    Danach komme ich.. Aber ich kämpfe eher als, dass ich untergehe!

    Nachdem ich gebannt wurde, hat Smokie alles geschafft, was er schaffen wollte.. Er ist dann endlich an der Spitze im Forum!

    There are many ways of going forward, but only one way of standing still.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • Lieber Patrick,

    Tira wurde für einen Monat gesperrt, da er Neuling als "Hurensohn" beleidigt hat.


    Situation: Tira beleidigt bekommt einen mute; im Chat daraufhin "Hurensohn"


    Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass er für einen Monat gesperrt ist und das habe ich dann auch gemacht.

    Beweise liegen vor, Demo ist gespeichert, Chat ist archiviert.

    Habe es auch in der Shoutbox geschrieben und wer sich dazu äußern will kann gerne auf den TS kommen bin ab jetzt online.

  • Rasierer der Beitrag von Patrick ist so ein Troll wie meine "Beschwerde gegen iTweek" also... Schön das du das erklärst, jedoch ist es eigentlich nicht ernst genommen...

  • Ich verweise dich auf das "readme" in meinem Beitrag.