Beschwerde gegen den Head-Admin Jeff

Letzten 5 Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was spielt ihr so für Games außer Cs? 16

      • Definitely not Pingy
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      209
      16
    3. Cetzz

    1. Quality memes dont take them serious 5

      • Rej
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      160
      5
    3. BuckOven

    1. OBG Verschwört sich gegen Member! 8

      • Patrick
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      243
      8
    3. Wolfi | Max

    1. Neue Server IP 4

      • Rasierer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      155
      4
    3. Backware

    1. Minecraft Server 8

      • Smokie
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      137
      8
    3. Kakuja

  • Was ist eure meinung zu diesem Thema? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Liebes Ostblock-Team,


    Hiermit möchte ich mich schriftlich einmal über den Head-Admin (Jeff) Beschweren...


    Es geht um das Thema Informationen die aus der Adminbesprechung einfach weiter gegeben werden da wir dieses Thema schon mal hatten...


    Kleine vor Story, es gab mal ein Team Mitglied namens Starwick (Ben) der Moderator war und sich genauso wie andere Team mitglieder um den server gekümmert hat nur leider hat er ein paar Fehler gemacht und darunter auch ein sehr schweren Fehler und zwar hat er Informationen aus der Adminbeschprechung an andere User weitergegeben was natürlich nicht ok ich und dafür hat er auch seine gerechte strafe bekommen und somit einen Permanenten Ban auf Ostblock bekommen.


    So wo wir dann jetzt bei dem Head-Admin (Jeff) wären...


    Jeff hat genau so wie Starwick Informationen an seine Freunde weitergegeben die er aus der Adminbesprechung entnommen hat wo ich mir die frage stelle, warum wird dann bitte Starwick Permanent vom Server ausgeschlossen und Jeff nicht obwohl er das gleiche gemacht hat.


    Diese Thema stand schon mal im raum als ich noch im Team als Admin Tätig war nur als dieses Thema angesprochen wurde, wurde es einfach nicht beachtet obwohl bestimmte Leute sogar Beweise hatten wo ich mich dann frage warum Jeff bemutter wird sag ich mal und nicht gebannt wird ?


    Also meiner Meinung finde ich das sehr ungerecht wenn Jeff für seine Taten nicht gebannt wird aber Starwick damals schon.


    Gerne könnt ihr auch bitte eure Meinung zu Jeff unter diesen Beitrag Posten


    Mit Freundlich Grüßen


    TheEvil / Leon

  • Zu der von Evil beschriebenen Situation:
    Es handelt sich um eine Adminbesprechung, welche länger her ist (3. Feb. 2019 20:54 laut Gyazo). In dieser hat Evil Beschwerden von mir und Shiva gegen Jeff vorgebracht, von welchen dieser vorher nicht wusste. Während der Adminbesprechung - ich schätze mal nachdem Evil es angesprochen hat - schreibt ein gewisser "Gehasst werden ist geil!" (laut Shiva soll es sich hierbei um Schockly gehandelt haben, wenn ich mich korrekt erinnere) mich plötzlich an. Dieser hat sich, wie es offenbar öfter der Fall war, mit Flamex und Jeff im TS befunden (zusammen auf dem Traum-TS während Jeff in der Adminbesprechung war). Das ist ja schon verdächtig genug.


    Hier der Text von "Gehasst werden ist geil!"

    Es ist vor allem aus der letzten Aussage evident, dass dieser die Beschwerde im Bezug auf Supportfälle anspricht, woraus zu schließen ist, dass irgendjemand ihm Informationen zukommen lassen hat. Aber wer?
    Evil, Shiva und ich werden es wohl nicht gewesen sein. Wär' ja irgendwie blöd.

    Die einzigen, welche darüber auch noch in Kenntnis waren, waren die Mitglieder der Adminbesprechung, von denen meines Wissens nur Jeff Kontakt zu "Gehasst werden ist geil!" hatte und afaik sogar mit ihm befreundet war. Daraus lässt sich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit schließen, dass Jeff besagte Informationen (und wahrscheinlich auch andere) direkt aus den Adminbesprechungen weitergeleitet hat.

    Ist es ein Beweis? Nein. Aber es ist in meinen Augen ausreichende Evidenz und offensichtlich stimmt das Böse mir dort zu.


    Zusatz: Auf den Text wurde von Smokie und RasiereR meines Wissens reagiert, indem "Gehasst werden ist geil!" verwarnt wurde, das spiegelt aber nicht die Vorgehensweise bei Starwick und Rej wieder, bei denen nebenbei gesagt nicht viel mehr Evidenz vorlag als hier.

    Gerne könnt ihr auch bitte eure Meinung zu Jeff unter diesen Beitrag Posten

    1.Jeffrey geht nicht gerade gut mit Kritik an seiner Arbeit um. Meistens kontert er, indem er das Gegenüber beleidigt/kritisiert und geht möglichst wenig auf besagte Kritik ein. Kritik ernsthaft angenommen hat er soweit ich weiß noch nie.

    2.Jefferson ist nicht oft auf dem Server (HLSTATS ist broke, sonst würde ich gerne Evidenzen liefern), was natürlich daran liegt, dass der Head Admin auch andere Sachen macht. Aber die Regeln sorgen jeden Tag für Probleme, die Plugins sind nicht sehr gut eingestellt, der Mappool ist seit dem Winter von 1932 nicht überarbeitet worden und das Demosystem scheint nonexistent zu sein. Die Koordination des Adminteams scheint im Bezug auf Onlinezeiten und Regelkenntnis auf einem Tiefstand zu sein. Was für Sachen macht er also genau?

    3.Geoffrey verbreitet des Öfteren schlechte Laune, wenn er mal da ist (Kleinigkeit und nur meine Wahrnehmung).

    4.Das hier ist eher persönlich: Jeffingar der Zweite wirft mir regelmäßig vor, dass ich ein arroganter Student sei und lacht mich des Weiteren auf dem TTT-Server dafür aus, dass ich im Gegensatz zu ihm nicht auf eine Eliteuniversität gehe. Dazu ein passendes             Meme Template aus dem Jahre 2013.


  • Hallo Evil,


    wie du weist, war es bei Starwick die 3 Chance und darauf hin hat er ein permaban bekommen.

    Das mit Jeff wurde an diesem Tag auch geklärt und um es nochmal zusagen, Jeff ist in der Position wo er selber entscheiden kann, ob und was aus der Admin Besprechung nach außen geht.

    Jeffrey

    sein Name ist Jeff, Danke


    (HLSTATS ist broke

    Mappool ist seit dem Winter von 1932 nicht überarbeitet worden

    Warum wird nie was davon erwähnt


    Demosystem

    Funktioniert super

  • Jeff ist in der Position wo er selber entscheiden kann

    Ich bin ehrlich, Jeff ist auch nur in der Position weil er dein Kollege ist wir mussten alle durch Supporter zu Admin hoch und alles...


    Und Jeff wird sofort Admin und schläft sich bei dir hoch finde ich schon sehr lächerlich das er wegen sowas bevorzugt wird und dann auch noch Head-Admin wird finde ich sehr ungerecht.... und das ist einfach meine Meinung... und komischerweise bin ich ja auch nicht der einzige der so denkt

  • wir mussten alle durch Supporter zu Admin hoch und alles...

    Ja da hast du Recht, aber wir wollten ihn als Admin haben, deswegen habe ich Ihn gefragt ob er dies möchte.

    Deswegen haben wir ihm gleich Admin angeboten, danach gab es die Situation das wir einen Head-Admin suchten,

    daraufhin haben wir uns besprochen und sind zu dem entschluss gekommen, dies Jeff anzubieten.

    Du kannst auch gern im Ts zu mir kommen und dann können wir über alles nochmal reden.




    schläft sich bei dir hoch

    das glaube ich nicht

  • Guten Tag TheEvil ,


    zu erst einmal danke für dein großes Interesse an mir, die meisten werden wohl auch wissen woher dieses kommt. Ich weiß auf welchen Fall du dich beziehst und ich finde es interessant, dass eine bereits längst geklärt Sache wieder aufkommt, aber gut dafür sind wir ja gerne da, um alle Missverständnisse zu vermeiden.


    Nunja um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, es ging um meine vorherige Zeit in einer anderen Community als Admin, seitens Shiva kam auf, dass ich ja aus dem Team entfernt worden sei, weil ich angeblich meinen Job als Admin nicht korrekt ausgeführt habe. Durch weitere Prüfung und Aussagen von einige Personen, war das Ergebnis, dass wohl bei besagter anderer Community einige Unwahrheiten bestätigt werden konnten. Dementsprechend ist deine Beschwerde völlig unbegründet, immerhin müssen besagte Personen ja wissen, wozu sie eine Aussage treffen sollen, oder etwa nicht?


    Grüße

    Jeff

  • Beitrag von Flamex ()

    Dieser Beitrag wurde von My Name is Jeff aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Smokie & My Name is Jeff wollen wa?

    Ich war lange am überlegen, was du meinst..

    Mir kam natürlich in den Sinn, dass du einen Communityauschluss meinst, doch dieses "wa" hat mich unsicher gemacht.
    Du hast da nämlich keinen Einfluss - da du keine administrative Kraft bist. Also kann's das schon mal nicht sein.
    Keine Ahnung, was du ausdrücken willst, aber spam mal bitte nicht die Beschwerde mit Off-Topic Stuff zu, danke. ^^

  • Beitrag von Fancy ()

    Dieser Beitrag wurde von My Name is Jeff aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Fancy ()

    Dieser Beitrag wurde von My Name is Jeff aus folgendem Grund gelöscht: Wiederholtes Offtopic ().