Beta Test Warcraft 3.0

Letzten 5 Beiträge

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was spielt ihr so für Games außer Cs? 16

• Definitely not Pingy
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      210
      16
    3. Cetzz

1. Quality memes dont take them serious 5

• Rej
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      160
      5
    3. BuckOven

1. OBG Verschwört sich gegen Member! 8

• Patrick
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      244
      8
    3. Wolfi | Max

1. Neue Server IP 4

• Rasierer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      155
      4
    3. Backware

1. Minecraft Server 8

• Smokie
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      137
      8
    3. Kakuja

• Das Update 3.0 ist bald fertig und ich suche noch ein paar Tester die die neuen Klassen testen, einfach hier euren Steamlink rein und ich adde euch

Was ist neu?

Neue einzigartige Rassen wie z.b.

Magier (kann seine Location speichern und sich dort hin teleportieren)

Timejumper

Kann für eine kurze Zeit durch Wände fliegen und wird dann zu seinem Ursprungsort zurück teleportiert)

LeBlanc

Remake aus LoL

Anivia

Kann Gegner markieren und mit seiner Ultimate Explosionen bei den markierten Leuten auslösen

Summoner

Kann Predators beschwören, die Gegner attackieren und töten!

Ragnaros

Verbrennt alles und jeden und auch Gegner überall auf der Map sind nicht sicher vor seinem Feuer

Und viele mehr die ich hier nicht erwähnt hab.

Außerdem kehren alte Klassen zurück wie dem Cyborg (TA / Wallhack - Nades) und dem Supporter (extra HP und Healthshots für das Team), der Wurm (kann sich in den Boden graben) oder den alten Drachen von früher

Es wird auch noch ein Video zu den Neuigkeitrn kommen wenn ich es zeitlich schaff

Viele Gameplay Änderungen, Warcraft Klassen Ranking und Crashfixxes. Sämtliche Laggs am Rundenende oder Start wie man sie von früher kennt sind vollständig verschwunden und der Choke ist bei 0%, als auch so gut wie kein Crash mehr

• Außerdem wurden von pwn folgende Features implementiert

Raceinfo und Changerace können nun direkt auf einzelne Klassen angewendet werden z.b changerace human oder raceinfo Wurm

Ebenfalls wieder verfügbar nach dem Update ist das Ultimate CD Hud wie man es von 1.0 kannte