Goldige Bewerbung zum Admin

Letzten 5 Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was spielt ihr so für Games außer Cs? 16

      • Definitely not Pingy
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      209
      16
    3. Cetzz

    1. Quality memes dont take them serious 5

      • Rej
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      160
      5
    3. BuckOven

    1. OBG Verschwört sich gegen Member! 8

      • Patrick
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      243
      8
    3. Wolfi | Max

    1. Neue Server IP 4

      • Rasierer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      155
      4
    3. Backware

    1. Minecraft Server 8

      • Smokie
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      137
      8
    3. Kakuja

  • Hallo liebe Community,

    nachdem ich letzte Woche erfolgreich (Ich habe dran teilgenommen) meine letzte Abiprüfung abgeschlossen habe, habe ich jetzt die Zeit und Lust für einen unterstützenden Admin-Rang auf dem Server.


    Über mich

    Ich bin ein männlicher Mann der das XY-Chromosom besitzt. Ich habe das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht, sehe mich aber gezwungen dies nächstes Jahr zu tun. Zu meinen Hobbys zähle ich das Computerspielen, Snowboarden, Kitesurfen und schlafen. Ich komme aus dem absolut grauenhaften wunderschönen Bremen welches im norddeutschen Norddeutschland liegt.


    Erfahrungen

    Erfahrungen im Admin-Bereich habe ich bisher nur in einem Clash of Clans-Clan gemacht, auf dem ich Vizeanführer war. Danach war ich Vize Admin in einem Rainbow Six Clan (welcher NightWolf hieß), deren mitgebrachte Aufgaben ich hier gerne erläutern würde:


    1.

    2.

    3.


    Danke für die Aufmerksamkeit, ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Überblick über die Aufgaben unterrichten, welche ich erledigt habe, infolge meines Vize-Admin Status.

    Daher kann man sagen, dass ich noch keine Erfahrungen gemacht habe, ich dies aber nicht als Hindernis sehe.


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    + Freundlich

    + Regelsicher

    + Bekannt auf dem Server

    + Nehme mich selbst nicht zu ernst

    + Diskutierfähig

    + Eher ruhig

    + Lustig und für Witze zu haben

    + Grammar Nazi


    Schwächen

    - Wenn man nicht freundlich zu mir ist, sehe ich irgendwann keinen Anlass mehr selber freundlich zu sein

    - Ragequitte manchmal wenn mich Sachen auf dem Server stören

    - Ab und zu salzig

    - Grammar Nazi


    Kontakt

    Steam

    PornHub


    Warum ich?

    Ich bin schon zu Wave Zeiten dabei, habe in der Zeit viel erlebt und gesehen auf dem Server. Vor allem auch die Arbeit der Admins, und daher habe ich schon eine grobe Idee, wann von einem Admin welche Bans etc. gefordert werden. Ich interessiere mich schon seit längerem für einen Admin-Rang auf diesem Server, habe es aber aus zeitlichen Gründen nicht geschafft. Da ich, wie bereits gesagt, mit dem Abi durch bin, habe ich z.Zt. nichts zu tun und somit oft die Möglichkeit auf den Server zu kommen und meiner zukünftigen Arbeit nachzugehen und Tipps und Tricks von anderen Supporter oder höher entgegen zunehmen, um eine ordentliche Leistung abzuliefern.


    Test Szenario

    Ich muss sagen, diese Kategorie fand ich noch nie schlüssig, da es meiner Meinung nach sinnvoller wäre einfach bisschen im TS zu quatschen, da man dort gleich mehrere Szenarien durchsprechen kann. Wenn ihr dennoch eins wollt, schreibe ihr hier im Nachhinein natürlich ein Test-Szenario hin, ich fand es aber eher relativ schwierig mich bei anderen Bewerbungen in die Situation reinzudenken, und denke daher, dass eine mündliche Unterhaltung viel sinnvoller ist.


    Goldige Grüße

    Euer Lieblings Goldstück


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Goldie () aus folgendem Grund: Einheitliche Schriftgrößen

  • Hast einer sehr schöne Bewerbung Formuliert.

    In jeder Hinsicht präge ich dein Goldwerk.

    In meinen Augen warst und bist einer der nettesten Spieler in dieser Cummunity.

    Meine Hochachtung und meinen Respekt dafür das du dich traust.

    Mach dein Ding daraus. Nicht jeder ist Perfekt. Und auch Fehler können passieren.


    Viel Glück und Goldiger Tag noch.

  • Mit 17 Abi aha wo gibt's das denn?