Würfel Vorschläge

Letzten 5 Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was spielt ihr so für Games außer Cs? 16

      • Definitely not Pingy
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      209
      16
    3. Cetzz

    1. Quality memes dont take them serious 5

      • Rej
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      160
      5
    3. BuckOven

    1. OBG Verschwört sich gegen Member! 8

      • Patrick
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      243
      8
    3. Wolfi | Max

    1. Neue Server IP 4

      • Rasierer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      155
      4
    3. Backware

    1. Minecraft Server 8

      • Smokie
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      137
      8
    3. Kakuja

  • Sollten diese Vorschläge Implementiert werden ? 22

    1. Ja, sobald wie möglich wir brauchen mehr Vielfalt (16) 73%
    2. Nein, die passen nicht zum Server, würde die Wärter benachteiligen (3) 14%
    3. Ein paar dieser Vorschläge könnte ich mir gut auf dem Server vorstellen (3) 14%

    Guten Abend,


    Meiner Meinung nach sind die Würfel 'Effekte' die man auf dem Jail-server momentan Würfeln kann echt .... sagen wir einfach es lohnt sich nicht zu Würfeln. Mit diesem Beitrag würde ich gerne Paar Effekte vorschlagen die meinem Empfinden nach gut auf den Server Passen würden).











    -Noclip: für 5 Sekunden Noclip haben (klingt anfangs etwas OP, aber früher auf einem anderen Jail server hat es sehr gut Funktioniert außerdem kann man die Chance dafür je nach belieben runterstellen)

    -Berserker: 200HP+ (erhöhter Schaden den man austeilt)

    -Beacon: Der Spieler kriegt einen Lautlosen Beacon die ganze Zeit (Joa keine ahnung was man dazu noch sagen könnte, deswegen: die Schmelztemparatur von Methan liegt bei -182 Grad Celsius)

    -Speedy: Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit(My name is Barry Allen, and im the fastest man alive)

    -Slappy: Man wird die ganze zeit durch die gegend Gefegt(Slap) (Wenn man Pi mit zwei Dezimalstellen schreibt und spiegelt entsteht „PI.E“).

    -Darkness: Man wird für 60 Sekunden Blind (Oder wenn es zu hoch ist für 30 Sekunden, da man aber eine Minimap hat ist das ja nicht schlimm)

    -Disco:Man Blinkt die ganze zeit in verschiedenen Farben(Methan ist ein Alkan)

    -1 Hit: Man kriegt jeden mit einem Stich, down(Klingt auch wieder etwas zu Krass, aber das erhöht die Schwierigkeit für die Wärter, die faulen schweine müssen nun aufpassen und nicht ganze zeit Donuts fressen oder Kaffee Trinken)

    -No Damage: Man macht die ganze Runde über keinen Schaden(Außer im LR natürlich)

    -Drugs(Mushrooms): die Sicht des Spielers ändert sich jede Sekunde in eine andere Farbe



    ps: Fühlt euch frei eure persönliche Meinung zu den Vorgeschlagenen Effekten zu Posten, bitte bleibt dabei aber Sachlich(Und Objektiv, denn ich weiß es gibt Spieler die mich nicht mögen was ja vollkommen in Ordnung ist).

    pps: Vielleicht sollte einfach ein Thread aufgemacht werden wo die Community Vorschläge welche auf das Dice Feature bezogen sind öffnen


    Legende:

    Grün: Vorteile für den Häftling

    Rot : Nachteil für den Häftling

    Gelb: Eher Neutral (hat keine wirklich großen Auswirkungen auf das Gameplay)


    ppps: Ich weiß das im Endeffekt die Owner/Head-Admins entscheiden was ins Spiel kommt bzw. was im Rahmen des möglichen steht, trotzdem sollte man bei einer Community auch wirklich die Community miteinbeziehen in solche sachen.


    Wünsche euch allen noch einen Schönen Tag/Abend


    mfg

    Weltraumaffe

  • Bei dem Noclip thema kann ich dir schonmal sagen das dies nicht kommen wird, da es viel zu OP ist und viele leute dann evtl auch fest stucken werden.
    Die anderen hören sich aber gut an und ich werde das mal mit den Admins besprechen. Es könnte aber durchaus sein, dass nicht alle dran genommen werden und oder genau so ausgeführt werden wie du sie beschrieben hast.

    lg

    There are many ways of going forward, but only one way of standing still.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • Möchte dir gerne hiermit einen großen Respekt aussprechen da ich echt sagen muss das es nach meinen Vorschlag der Beste war von Vorschlägen die wir bis jetzt bekommen haben und dafür danke ich dir das du dir soviel Mühe gegeben hast!


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Starwick

  • Weltraumaffe schrieb:

    aber das erhöht die Schwierigkeit für die Wärter, die faulen schweine müssen nun aufpassen und nicht ganze zeit Donuts fressen oder Kaffee Trinken

    Also ich bin schon eher ein Dauer Warden/CT und ich finde es frech das meine harte Arbeit nicht gewürdigt wird...

    Bodenlose Frechheit, das macht mich fuchsteuflswild sowas


    Und Kaffe trink ich nicht, aber Donuts würde ich gerne nehmen `(*∩_∩*)′